publicjazz.de

publicjazz.de

Eine Eventagentur, spezialisiert auf Jazzkonzerte in außergewöhnlichen Locations

FINEARTJAZZ-SUPPORTERS CLUB

DER FINEARTJAZZ-SUPPORTERS-CLUB

Die Idee: Unternehmen und Privatpersonen sponsern die Reihe mit einem Beitrag ab 500 €, verbinden so ihren guten Namen mit diesem internationalen Kulturangebot in der Region und engagieren sich für das kulturelle Profil an ihrem Unternehmens-Standort.

Besonders jetzt ist die finanzielle Absicherung der kulturellen Angebote wichtig. „Was jetzt verloren geht, kommt nicht wieder“, sagte die Kulturstaatsministerien Monika Grütters zu Beginn der Krise über die Situation der Kulturschaffenden. Viel Hilfe gab es bisher nicht und ist wohl auch in Zukunft nicht zu erwarten.

 

WAS WIR DIR BIETEN IM SUPPORTERS-CLUB

Dein Logo auf unserer Website unter der Rubrik "FineArtJazz-Supporters-Club" und auf einem RollUp das auf jedem Konzert aufgestellt wird. Dazu die namentliche Nennung in unseren mindestens 1 x im Monat erscheinenden Newsletter an ca. 2.000 Adressen und das FineArtJazz Supporters Club-Logo auf hochwertig Plakaten. Je nach Höhe des Sponsering können wir auch über ein kleines Kartenkontingent für unsere Konzerte reden.

 

 

INTERESSE?

Bei Interesse wende Dich einfach direkt an Susanne Pohlen

PublicJazz events
Habichtsweg 14
45894 Gelsenkirchen
Tel.: 0178 810 6886
Mail: post@publicjazz.de

 

Unsere Sponsoren + Partner